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Qualitätsmanagement aktiv unterstützen
4. aktualisierte Auflage 2020
Inhalt
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Lernlandkarte: Phasen der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
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Vorbereitungsphase
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Qualitätsbegriff, gesetzliche Vorgaben und Modelle im Überblick
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Strukturen und Aufgaben im Qualitätsmanagement
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Planungsphase
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Zielentwicklung
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Kunde im Gesundheitswesen
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Kundenprofile im Gesundheitswesen
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Beschreibung der Tätigkeitsbereiche der Pflege
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Aufbauphase
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Prozesse: Definitionen, Prozessarten, Prozesslandkarte
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Möglichkeiten der Darstellung von Prozessen
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Möglichkeiten der QM-Dokumentation
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Qualitätszirkel
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Umsetzungsphase
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Prozessbewertung und Optimierung
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Standards in der Pflege
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Auswertungsphase
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Möglichkeiten der Selbst- und Fremdbewertung in der Altenpflege
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Qualitätsbericht, Selbstbewertungsbericht und Fremdbewertung im Krankenhaus
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Crosswalks - der Übergang zwischen den Systemen
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Lernevaluation und Lernaufgabe für die Praxis
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